Abschlußskitag

Am Sonntag ging es um kurz vor 09.00 Uhr an den Sonnenkopf zum Abschlußskitag.  Die total motivierten Kids und deren Eltern fuhren trotz anfänglichen Wolken und etwas schlechter Sicht bei etwas härteren Untergrund die steilsten Pisten. Doch der Wetter Gott hatte Erbarmen mit uns und so wurde es im Laufe des vormittags immer sonniger und die Pisten perfekt.

Nachdem wir die leeren Pisten intensiv für uns nutzen konnten, hatten die Kinder mittags natürlich großen Hunger und es ging zum gemeinsamen Mittagessen ins SB Restaurant. Wir danken hier dem Skiclub Mühlebach, daß er allen Kindern das Mittagessen mit Getränk spendierte.

Nach dem Mittagessen gab es noch eine letzte Fahrt zu besten Wetter und Pistenbedingungen und dann ging es gemütlich nach Hause.

Vielen Dank an Andi für die Organisation des tollen Skitage und somit einem würdigen Abschluss der Saison.

Ende April findet die Jahreshauptversammlung statt wo alle herzlich Willkommen sind!