Vereinsmeisterschaft vom SC- Mühlebach 2019

Trotz schlechter Wetterprognose wurde die Vereinsmeisterschaft des Ski-Club Mühlebachs am 10.03.2019 durchgeführt.

Rund 100 Skibegeisterte trafen sich im Ebnit und absolvierten dort einen Riesentorlauf in Ski alpin und anschließen kamen noch die Figler zum Einsatz.

 

Sehr erfreulich war, dass nicht nur Kinder der Renngruppe sowie der Spaßgruppe und Absolventen vom Skikurs am Start waren, sondern auch viele frühere Kaderläufer wieder mal das Wettkampffieber gepackt hat.

Durch die Familienwertung konnten aber auch Eltern motiviert werden, die sonst keine aktiven Rennsportler sind.

Das Wetter hat doch besser mitgespielt, als gedacht und so konnte das Rennen unter guten Bedingungen durchgeführt werden.

 

Im Saal des Gasthaus Schwanen wurden anschließen die kleinen und großen Erfolge gefeiert und wir haben die Stimmung in unserer großen Skifamilie genossen.

 

Dank an allen Aktiven aber auch den Helfern im Hintergrund.